Philosophie

Die Brille ist ein besonderes Produkt, ein beratungsintensives noch dazu. Der persönliche Kontakt zum Kunden ist enorm wichtig, denn nur im Zusammenspiel zwischen Augenoptiker und Brillenträger, ist das bestmögliche Sehen und Aussehen zu erzielen!

Die persönliche Ansprache ist uns das Wichtigste, eine optimale Brille lässt sich nur im direkten Kontakt zwischen Fachmann und Kunde ermitteln.

Persönlicher Kontakt

 

Wir nehmen uns Zeit, wir kennen unsere Kunden beziehungsweise möchten sie kennen lernen. Wir sind für sie da, auch deswegen halten uns viele unserer Kunden in der dritten Generation die Treue.
Kundentreue

Wir halten uns nicht streng an unsere Geschäftszeiten, nach Absprache sind wir natürlich auch außerhalb der Öffnungszeiten für Sie erreichbar – gerne besuchen wir Sie auch bei Ihnen zuhause: ganz, wie Sie mögen.

Flexibilität

 

Wir bilden aus, da unser Berufsnachwuchs gesichert sein muss, am Besten durch uns selbst!
Ausbildung