Königstraße 44, 30175 Hannover (0511) 34 36 28 Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr (Mi. 14 Uhr) | Sa. 10 - 13 Uhr

Cammann Optik feiert Jubiläum

Eigentlich unglaublich, aber wahr! In weniger als einer Woche feiern wir bei Cammann Optik unseren 70. Geburtstag! Am 11. April 1949 gründete Hans-Erich Cammann den Betrieb, den Jürgen Meyer 1981 übernahm. Seit sieben Jahrzehnten freuen sich die Kunden über aktuelle Brillenmode und eine perfekte Beratung mitsamt den nicht minder wichtigen individuell optimalen Sehversorgungen an der Königstraße in Hannover.

Wir freuen uns riesig über das anstehende Jubiläum und wir freuen uns jeden Tag über zufriedene Kunden, die uns mittlerweile bereits “in der 3. Generation” treu geblieben sind. Danke!

Feiern Sie mit uns und kommen Sie kommende Woche doch einmal bei uns vorbei. Sieben Jahrzehnte haben Cammann Optik fit für die Zukunft gemacht.