Königstraße 44, 30175 Hannover (0511) 34 36 28 Mo. - Fr. 9 - 18 Uhr (Mi. 14 Uhr) | Sa. 10 - 13 Uhr

Fabian Böhm bei Cammann Optik

Die Handball-Weltmeisterschaft ist schon wieder vorbei, doch die guten Leistungen der deutschen Mannschaft sind noch in bester Erinnerung. Das waren wirklich drei Wochen Handball vom Feinsten. Den Auftakt für die DHB-Mannschaft konnte Jürgen Meyer als Inhaber von Cammann Optik live in Berlin erleben.

Er war sozusagen dienstlich vor Ort, denn Fabian Böhm gehört zum Kundenstamm bei Cammann Optik und vertraut auf Kontaktlinsen aus unserem Haus. Erst vor ein paar Tagen war er wieder im Geschäft an der Königstraße, eine perfekte Gelegenheit, dem deutschen Nationalspieler noch einmal Glückwünsche für eine großartige Leistung und neue Kontaktlinsen auf den Weg zu geben.

Auch wenn es zum Schluss nicht für eine Medaille gereicht hat, war das Auftreten der deutschen Mannschaft Werbung für den Handballsport, insbesondere eine tolle Werbung für den Nachwuchs.

Fabian Böhm erhielt noch einmal einen extra Glückwunsch für seine Darbietungen – solche Höchstleistungen sind nur perfekt sehend möglich.