Königstraße 44, 30175 Hannover (0511) 34 36 28 Mo., Die., Do., Fr. 10 - 18 Uhr | Mi & Sa. 10 - 13 Uhr

Farbiger, individueller Materialmix!

Drei anstrengende Messetage in München im Auftrag unserer Kunden liegen hinter Jürgen Meyer, der sich schon jetzt auf das Auspacken der vielen Pakete freut, die bald bei Cammann Optik angeliefert werden. Denn, Meyer hat tüchtig eingekauft, um auch in diesem Jahr wieder die trendigsten Brillenfassungen und die aktuelle Mode in Hannover für die Kunden von Cammann Optik direkt verfügbar zu haben.

Es wird in diesem Jahr nicht nur besonders farbig, sondern auch sehr individuell – Brillenfassungen unterstreichen die Persönlichkeit und sie können einen neuen Typ prägen. Um den individuellen Charakter der Brillenfassungen bestmöglich heraus zu kitzeln, sind auch wieder handwerkliche Tricks und Kniffe gefragt – gut, dass Cammann Optik immer an der bekannten Handwerksqualität festgehalten hat und über die entsprechenden Kenntnisse und Werkzeuge verfügt.

Besonders auffällig in diesem Jahr ist der Trend zum Materialmix bei den Fassungen, „darauf dürfen unsere Kunden sehr gespannt sein. Ich freue mich schon darauf, ihnen die neuen Modelle und die neuen Kollektion zeigen zu dürfen“, sagte Meyer nach dem Besuch der Fachmesse für Augenoptik in Bayern.