Die Fußball-Sommerpause steht an, Hannover bleibt erstklassig und mit den 96ern können sich auch deren Fans etwas ausruhen von den Strapazen des Abstiegskampfes. Dass bei Cammann Optik nicht nur König Fußball regiert, wissen die Stammkunden von Inhaber Jürgen Meyer, der schon immer größten Wert auf  die optimale Korrektion einer Fehlsichtigkeit im Sport gelegt hat.

Big_apple_1

Die „Ruhrpott Giants“: eine aus Zweit- und Drittligaspielern zusammengestellte Mannschaft.

So stattete er seinen Sohn Moritz, der als Handballtorwart einem erheblichen Verletzungsrisiko ausgesetzt ist, bestens mit einer Sziols Brille aus, die ein besonders dickes Nasenpolster und einen Seitenaufprallschutz hat; denn gerade Nasenverletzungen sind bei Torwarten ziemlich häufig. Die Brillengläser sind aus Polycarbonart und bieten somit den bestmöglichen Schutz und das optimale Sehen. Besonders bei Ballkontaktsportarten ist das Verletzungsrisiko durch Hände oder Finger am und sogar im Auge bei Feldspielern enorm – ausgenommen da einmal der Fußball, der glücklicherweise meistens ohne Augenverletzungen auskommt. Im Handball ist das anders, und deswegen spielt beispielsweise der polnische Nationalspieler Karol Bielecki nach einer schweren Augenverletzung und dem Verlust eines Auges auch nur noch mit einer besonderen wie oben beschriebenen Schutzbrille.

Optimal sehend zum besten Torhüter des Turniers!

Big_apple_2

Moritz Meyer (Mitte), der beste Torhüter des Turniers bekommt von Joel Abati (Champions League Sieger mit dem SC Magdeburg) die entsprechende Auszeichnung überreicht. Im Hintergrund Pascal Hens (deutscher Nationalspieler) und der Welthandballer des Jahrhunderts Magnus Wislander aus Schweden.

Meyer Junior hat vor zwei Jahren beim „Big Apple“ Handball-Turnier in New York  mit den „Ruhrpott Giants“ gespielt und mit einer aus Zweit- und Drittligaspielern zusammengestellten Mannschaft das Silvester-Turnier gewonnen (Foto). Mit der Sportbrille sieht er nicht nur kernig aus, er sieht damit auch bestens und konnte auch dadurch die Ehrung als bester Torhüter des Turniers erlangen!

Gutes Sehen im Sport vermindert das Verletzungsrisiko und erhöht die Leistungsfähigkeit – gut korrigiert macht Sport zudem viel mehr Spaß! Verzichten auch Sie nicht auf das scharfe Sehen bei  sportlicher Aktivität, auch in der Sommerpause nicht, denn es gibt für jeden Zweck, jedes Wetter und jede Sportart die passende und richtige Korrektion. Fragen Sie uns danach.

Aus aktuellen Anlass empfehlen wir noch diesen Link: http://www.altkreisblitz.de/aktuelles/datum/2015/05/19/lehrter-sv-schenkt-moritz-meyer-einen-sieg-zum-abschied/

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓