bildschirmfoto-2016-09-19-um-09-21-09

Facebookposting der Landesinnung, super Sache!

 

In eigener Sache möchte wir heute diesen Link zur Homepage von zur Homepage von Opening Eyes veröffentlichen, denn „für mich als auch bei den Lions engagierter einziger Augenoptiker in Hannover waren die Special Olympics in unserer Sadt vor ein paar Wochen eine super Sache. Die Mitarbeit und Hilfe der Kollegen ist bis heute fantastisch, gleiches gilt für das Engagement der Landesinnung der Augenoptiker und Optometristen in Niedersachsen und Bremen.

 

Ziel des Special Olympics Lions Clubs International Opening Eyes Programmes ist die Verbesserung der Sehfähigkeit der Special Olympics Athleten weltweit. Mehr Informationen zum Programm finden Sie unter dem gennantern Lionk (zur Homepage von Opening Eyes) oder aber bei uns persönlich vom Chef ;-).

 

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓