Vor rund einem Monat informierte sich Jürgen Meyer in München bei der augenoptischen Fachmesse opti über alle Neuigkeiten und Trends in der Branche. Bei der Gelegenheit kaufte er natürlich jede Menge neue und hochmoderne Brillenfassungen für seine Kunden in und um Hannover ein. Nun werden die Kollektionen langsam alle geliefert:

„Ja, die avisierten Neuheiten treffen ein. Zum Beispiel liegen die Brillenfassungen von Meyer Brillen bereits bei uns im Geschäft zum anprobieren aus“, sagt der Chef. Meyer Brillen sind keine Eigenmarke des Inhabers von Cammann Optik, doch die wird auch in den nächsten Wochen kommen. „Ja, das steht noch aus. Wir werden mit einer Eigenmarke aufwarten, auf die sich unsere Kunden zurecht jetzt schon freuen dürfen.“

Eine Brillenfassung von Meyer Brillen

Leichter, leichter, Titan und Beta Titan!

 

Cammann Optik legt wert auf neueste Designs

Cammann Optik legt wert auf neueste Designs, aktuelle und moderne Farben und Materialien wie beispielsweise Titan oder das  noch leichtere und flexiblere Beta Titan. Und die neue Trendmarke „Ocean Blue“ ist bei den Sonnenbrillen der Renner: „Jung, frisch, trendy. Super Qualität“, schwärmt Meyer, der sich auch auf die weiteren Lieferungen im Sinne seiner Kunden freut.

Noch mehr Brillenfassungen aus Titan gibt es unter:

http://www.meyer-eyewear.de/

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓