Viele, sehr viele Golfer kennen dieses Problem: die Unebenheiten des Geländes exakt zu identifizieren und Breaks korrekt zu lesen. Jetzt gibt es bei uns die Lösung: die Golf Sight GS ist die erste Sportbrille, die konsequent nur für ein Ziel entwickelt wurde: das bessere Erkennen der Wellen – auf dem Fairway und vor allem auf den Grüns.

Natürlich können wir bei Cammann Optik in die Golf-Sight-Sonnenbrillen auch Ihre Sehstärke einarbeiten – fragen Sie uns danach!

Besser Sehen – besser Golfen

Die GS RX One ist eine erstklassige Sportbrille mit qualitativ hochwertigen Polycarbonat-Gläsern und perfekten optischen Eigenschaften, die sportlich-elegante Fassung bietet erstklassige Ergonomie und höchsten Tragekomfort. Unsere anatomische Anpassung erledigt den Rest für ein optimales Golferlebnis. Die neue Golf-Sonnenbrille schützt vor Sonne, Wind und Staub – aber sie kann noch mehr. Die immense Grün-Kontrast-Steigerung der speziell beschichteten Gläser ermöglicht es, auch kleinste Wellen auf dem Fairway, aber vor allem auf dem Grün selbst bei hochstehender Sonne genau zu erkennen. Das Selbstvertrauen wird bei jedem Schlag, vor allem beim Putten, deutlich gesteigert, und damit ist die Brille ein Schlüssel zum besseren Handicap.

Unser Geheimtipp: die GS RX One

Das für Golfer optimale Blickfeld der Sportbrille wird durch große, rahmenlose Gläser mit einer für das Golfen idealen Krümmung ermöglicht. Die volle Konzentration auf den Schlag oder den Putt wird durch Nichts gestört. Natürlich bietet diese Brille auch den nötigen UV-Schutz,  sie ist eine gelungene Synthese aus Form, Funktion und Style. Die Bügel der Sportbrille sind individuell anpassbar, das bequeme Nasenpad aus Sillikon wird nie lästig. Geliefert wird unser Geheimtipp für den Golfsport im eleganten Softcase mit Clip zum Anhängen an das Golfbag und einem Mikrofaser- Reinigungstuch.

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓