Königstraße 44, 30175 Hannover (0511) 34 36 28 Mo., Die., Do., Fr. 10 - 18 Uhr | Mi & Sa. 10 - 13 Uhr

Neue – alte – Öffnungszeiten

Langsam aber sicher kehren wieder ruhigere Zeiten ein, beinahe normale. Seit dem 1. April ist nach beinahe zwei Jahren die Eisenbahnbrücke an der Königstraße wieder für den Verkehr freigegeben, und auch die Beschränkungen wegen der Corona-Pandemie werden nach und nach gelockert. Trotz der Einschränkungen aufgrund der Pandemie hatte Cammann Optik die vergangenen Wochen geöffnet, und jetzt sind wir erst Recht für Sie da. Dazu haben wir unsere Öffnungszeiten wieder geändert und auf den alten Stand gebracht, „wobei wir selbstverständlich in der derzeitigen Situation auch nach telefonischer Terminabsprache für unsere Kunden da sind. Wir rufen auch jederzeit gerne zurück”, sagt Jürgen Meyer.

Derzeitige Öffnungszeiten:

Mo/Die/Do/Fr.:  von 10:00 bis 18:00 Uhr
Mittw und Sa.:  von 10:00 bis 13:00 Uhr