Bei der opti, der internationalen Fachmesse für Optik & Design in München, wurden Anfang Januar 2015 die zehn von der Asis AG zertifizierten Schulsportbrillen von der Industrie vorgestellt. Das Thema Sportbrillen generell bekommt eine immer größere Bedeutung, zu Recht, denn optimales Sehen im Sport schützt nicht nur vor Verletzungen, sondern ermöglicht erst bestmögliche Leistungen.

Cammannoptik hat Sport- und Schulsportbrillen vorrätig

„Auch wir bei Cammann Optik schreiben den Sport in diesem Jahr wieder groß“, sagt Inhaber Jürgen Meyer. Besonders natürlich liegt der Fokus auf Ballsport. Ob Handball, Fußball, Basketball, auch und gerade Hobbysportler sollten sich mit einer individuellen Sportbrille für die jeweilige Sportart schützen. Cammann Optik bietet viele Möglichkeiten, das perfekte Sehen im Sport zu gewährleisten, informieren Sie sich bei uns.

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓