„Das TV-Team hat es sehr genau genommen“, weiß Jürgen Meyer (Foto), Inhaber von Cammann Optik, der in der vergangenen Woche (13.2.14 um 21.15 Uhr) den Bericht des SWR-Fernsehens im „Marktcheck“ gesehen hat, der die Augenoptikbranche unter die Lupe nahm.

Beratung-web-Meyer-slider

Wieder einmal ging es um die Qualitäts- und vermeintlichen Preisunterschiede zwischen Brillen aus dem Internet und denen vom stationären Augenoptiker. Offensichtlich hatte sich die Redakteurin aber ein genaues Bild von der Branche und nicht zuletzt von den Qualitätsunterschieden, die zwischen dem Onlinehandel mit Brillen und der Handwerksleistung des Augenoptikers liegen, gemacht.

Am Ende Stand ein Bericht, in dem unabhängige Experten und die Internet-Testkäuferin ein klares Urteil fällten: Brillen aus dem Internet sind keine Alternative, deswegen haben wir bei Cammann Optik viele interessante Angebote für Sie, denn auf einen Preisvergleich lassen wir uns auch gerne ein.

Anbei der betreffende Link zur Sendung:  SWR-Mediathek

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓