Als „Relaxed Vision Center“ können wir bereits exklusiv seit dem 1. Dezember die Weltneuheit aus dem Hause Zeiss anbieten – und unsere Freunde dürfen das testen: DriveSafe Brillengläser, das ganz andere Sicherheitssystem im Auto! Empfohlen von Christian Danner, der es als ehemaliger Rennfahrer, Formel 1-Kommentator und Fahrsicherheitsexperte wissen sollte.

Wir suchen drei „Testfahrer“, die uns ihre Erfahrungen mit den neuen Zeiss-Gläsern anschließend mitteilen. Wer möchte, darf die neueste Zeiss-Entwicklung mit einem 30-Prozent Rabatt auf Brillenfassung und Gläser im Anschluss an den einwöchigen Test behalten – oder aber die Brille wird von uns zurückgenommen, ohne dass Kosten entstehen. Wer Lust hat, mitzumachen, klickt auf unsere Facebook-Seite „gefällt mir“ unter diesen Beitrag, wir werden bei mehr als drei Interessierten losen müssen (der Rechtsweg ist ausgeschlossen), die Gewinner werden dann von uns benachrichtigt.

Cammann Optik Testfahrer

Christian Danner empfiehlt die neuen DrifeSafe Brillengläser von Zeiss.

Gutes Sehen am Steuer ist gerade in diesen Wochen immens wichtig. In der dunklen Jahreszeit steigt das Unfallrisiko im Straßenverkehr, weil oft eigene Sehdefizite zur schlechten Sicht bei Dunkelheit hinzukommen; das kann gefährlich werden! Um vorzubeugen, lohnt sich ein kostenloser Sehtest bei Cammann Optik; wir sind der jahrzehntelang erfahrene und kompetente Innungsaugenoptiker mit hauseigener Meisterwerkstatt in Hannover.

Der Sehtest gibt Gewissheit über die Sehleistung, und außerdem wird auf Wunsch natürlich auch eine ausführlichere Augenprüfung vorgenommen, um ein optimales Seherlebnis zu ermöglichen. Natürlich bietet Augenoptikermeister Jürgen Meyer auch wunderschöne Brillenfassungen, erstklassige Markengläser und Kontaktlinsen.

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓