„Die Königstraße ist ein wichtiger Teil der hannoverschen City, denn in der Straße gibt es fast ausschließlich inhabergefühhrte Geschäfte“, sagt Jürgen Meyer im Anzeigen Spezial der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung. Die persönliche Beratung durch immer dieselben Ansprechpartner sei der größte Pluspunkt, nicht nur von Cammann Optik. Ein Fakt, von dem sich die Kunden Meyers allerdings seit vielen, vielen Jahren besonders überzeugen können.

Meyer und dessen Mitarbeiter legen seit jeher den größten Wert auf Beratung und handwerkliche Dienstleistungen, das erklärt der ehemalige Vize-Präsident des Zentralverbandes der Augenoptiker unter anderem auch noch einmal in dem Interview, das wir Ihnen hier als PDF-Datei hinterlegt haben.

Mit einem Klick auf den Link oder das Foto, laden Sie das PDF herunter:  HAZ

HAZ-neu

 

 

󰀽Königstraße 44, 30175 Hannover      󰀝(0511) 34 36 28      󰀁info@cammannoptik.de • Impressum

󰀃
󰁓